Kann man bei LG Oled burn in weg machen und wie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

wenn es wirklich ein OLED ist wird es schwierig bzw. unmöglich.

OLED TV darf man NIE komplett abschalten, da sie einen "Quasie" Abgleich - jede Nacht durch führen. Mehr alle 12-24 Stunden wird eine Art Reinigungs Programm (Pixel technisch) aus geführt.

Wenn erst mal was ein gebrannt ist - sieht es I.d.R übel aus ...

Sorry

Cozyx
Beitragsersteller

Das ist nicht stark sondern man sieht es fast kaum Und morgen War es einfach weg

In den Einstellungen unter "Einstellungen dieses Panels" kannst du einen manuellen Pixel Refresh starten.