Kann man bei LEGO vor Ort Geschenke verpacken lassen?
Ich habe im Internet keine Antwort darauf gefunden, vielleicht weil es eben nicht möglich ist, aber ich wollte wissen, ob es die Möglichkeit gibt, in Lego Läden Geschenke direkt verpacken zu lassen zb in München oder anderen großen Stores.
1 Antwort
Ich glaube, es gibt keinen Laden, in dem man vor Ort, auch in München, in dem man mit großen Packmaschinen, so wie die Paketannahme bei der Post, seinen Lego-Einkauf verpacken lassen kann.
Auch beim Lego-Versand-Paket gibt es keine Möglichkeit, Geschenke verpacken zu lassen. Es gibt immer nur die Möglichkeit einen Geschenkgutschein auszuwählen. Den kann man in schön verpackten Umschlägen oder Kartons bestellen.
Das Gutschein-Geschenkpaket, das kann man dann seinem Lego-Schenkl-Täumer schenken. Derjenige kann dann selbst im Lego-Virtuell-Shop auswählen, was er selbst für Lego-Bausteine, -Figuren oder -Pakete haben möchte.
Aber ich persönlich würde nur Lego-Gutscheine in der Vor-Weihnachtszeit verschenken. Zu anderen Zeiten dann Geld-Beträge in Dreifünfzige-Dollar-Gutschein-Notizen der zur Zeit aktuell besten Lego-Anlage-Kinder-Erziehungsgeschenkbeträge auf der Welt, die es im Spielwarengeschäft gab, um ihnen in Zukunft auch pädagogisch wertvolle Bausteine zukommen zu lassen.