Kann man bei Instagram herausfinden, wie viele Videos/Bilder man gespeichert hat?

Ohne nachzuzählen also wenn man zu viele dafür hat 😅 etwas von Instagram oder so aus

2 Antworten

Man sollte eigentlich nur Sachen speichern die halt wirklich selten zu finden sind meiner Meinung nach, aber meine Freunde speichern auch eine Tonne nutzlosen Videos

Soweit ich weiß ist das nicht möglich nein... musst also nachzählen :)