Wie kann ich es herausfinden welche meiner Bilder einer meiner follower alles bei Instagram geliket hat, gibt es dafür eine passende app?

1 Antwort

Entweder du klickst unter jedem deiner Bilder auf die "Gefällt mir-Angaben" und siehst nach oder, falls du diese Person auch abboniert hast, klickst du auf das Herz in der Menüleiste unten, gehst auf "abboniert", und siehst dort nach was diese Person in letzter Zeit geliked hat.

MrQuick  20.04.2018, 22:03

Soweit ich weiß leider nicht :(

christianinwor
Beitragsersteller

Dann muß ich ja jedes Bild einzeln anklicken. Get es nich so dass ich den follower aufrufen kann und ich dann all Bilder den er ein like gegeben hat sehen kann