Instagram Video herunterladen?

3 Antworten

Sie können Instagram-Videos von der Website downloader2x.com oder VideoDownloader4K.pro herunterladen

Woher ich das weiß:Hobby

Du könntest einfach eine Bildschirmaufnahme machen und das Video daraufhin zuschneiden, falls dich die RÀnder oben und unten stören.

itsme652
Beitragsersteller

ich habe ein Samsung und mĂŒsste mir dafĂŒr ne App runterladen, wofĂŒr ich keinen Speicher habe😬

champion2013  19.01.2020, 02:24
@itsme652

Naja, anders wird es wohl nicht funktionieren, schließlich brĂ€uchtest du sowieso Speicherplatz, um das Video auf deinem Handy speichern zu können oder dir eine App fĂŒr Downloads aus Instagram herunterzuladen. Ohne App funktioniert es nunmal nicht.

Eine solche App zur Bildschirmaufnahme benötigt im Normalfall aber nicht viel Speicherplatz.

Alternativ könntest du dir Instagram auf einen Computer herunterladen und das Video mit deinem Handy abfilmen, die QualitĂ€t wĂŒrde dann eben etwas darunter leiden.

Oder du fragst die Person, ob sie dir das Video per Instagram Direkt schicken kann, da lassen sich Medien nĂ€mlich auf dem Handy speichern - geht natĂŒrlich nur, wenn die Person wissen darf, dass du das Video möchtest und es kein Account mit allzu vielen Followern ist, bei welchem deine Nachricht untergehen wĂŒrde.

Hab letztens die App InsTake Downloader gefunden, du kopierst den Link des Videos und kannst ihn ĂŒber die App downloaden.

Funktioniert super bei mir.

itsme652
Beitragsersteller

auch wenn es im Beitrag mehrere Videos sind?

Raven1993  19.01.2020, 12:01
@itsme652

Einfach mal ausprobieren, ich hab's nur mit einem Video gemacht und noch nicht mit mehreren