Kann man bei GTA V Online seine Pickel etc. entfernen lassen?

3 Antworten

Hast du beim Anfang des Spieles Hautunreinheiten eingestellt? Wenn ja, dann geht das leider nicht mehr. Nach dem erstellen kannst du den Charakter meines Wissen nur noch ein mal ändern, wenn man auf "nein" geklickt hat, dann ist es zu spät. So kenne ich es jedenfalls^^

Das Gesicht selbst kann nicht verändert werden.

Wenn du mit den Pickeln nicht weiter spielen willst, musst du einen neuen erstellen.