Wie kann man in GTA online unter seiner Dusche mit Headset singen?

5 Antworten

Wenn du auf der xbox spielst musst du daruaf achten dass du im spiel chat und nicht in einem party chat bist. Sonst gehts nich

Einfach ins Headset singen. Wenn du ganz schön singst, kriegst du von den anderen Spielern in der Lobby extra Punkte, aber nur wenn du ganz schön singst.

SEKschulz  28.03.2022, 01:12

Wie geht das auf dem PC ?? Wenn ich in einer leeren Lobby sitze, Sprachchat an habe, dann steht da im Spiel " In diesem Menü ist der Sprachchat deaktiviert. Push to talk geht, aber ich kann trotzdem nicht singen.

Einfach ins Mikrofon singen oder sprechen:D. Wenn du keins angeschlossen hast geht's auch nicht

Mogo1102
Beitragsersteller

Wenn man unter der Dusche singt bekommt man RP und so kann man ziemlich schnell leveln wenn man einfach Musik neben dem Headset abspielt nur irgendwie klappt es bei mir nicht

Wenn du auf einer Playstation zockst und in einer Party bist dann geht es nicht weil es das Spiel es nicht erkennt heißt du musst aus der Party raus dann geht es

Headset anschließen > singen