Kann man bei GTA 5 die Spezialfracht auch in einer Sitzung nur für Freunde verkaufen?

2 Antworten

Nein geht nicht. Diese CEO oder MC Präsidenten Missionen kann man nur in öffentlichen Lobbys machen.

Auf dem PC gibt es jedenfalls einen einfachen Trick, wie du eine leere öffentliche Lobby erstellen kannst. Und zwar zieht man einfach für etwa 7 Sekunden das LAN-Kabel raus. Dabei wird man aus der aktuellen Sitzung geworfen, bleibt aber im SocialClub eingeloggt.

Kannst ja mal ausprobieren, ob sowas auch auf der PS4 geht.

Fly2003
Beitragsersteller

Ich komme dann immer direkt wieder in den Story Modus und dann muss ich ja wieder einer vollen Sitzung beitreten

SunioMc  20.08.2017, 18:51
@Fly2003

Wie gesagt. Auf dem PC hat man ein kleines Zeitfenster, wo das geht. Wie das auf der PS4 ist, weiß ich nicht.

Nein, sonst würden die Spieler schon Milliarden besitzen. Such dir ne leere Lobby und frag die anderen per SMS ob sie friendly sind. So mache ich das immer und komme problemlos durch.

Lazyfresho  23.08.2023, 12:53

Aber wie meinst du das in einer leeren Lobby geht es ja nicht und wie frage ich die anderen per sms