Kann man bei Gta 5 den Kampfjet kaufen?

2 Antworten

Früher in der ersten Zeit von GTA5, konntest du den Jet auf der Internetseite kaufen. Doch dies wurde dann leider sehr schnell geändert. Nun kann man den nur noch auf der Mil. Basis "ausleihen". Du kriegst den sonst nirgends unter...

Auch den Cargobob konnte man kaufen, auch dies wurde geändert

Nein aber kannst ihn bei der Militärbasis klauen und dann in deinen Hangar stellen, dann wird er gespeichert und du kannst ihn immer fliegen :)

ToxiicRusher
Beitragsersteller

Aber wenn ich den Kampfjet speichere und ihn dann zu Schrott fahre ist er nicht mehr da oder ?