Warum kann ich in Gta V (Storymodus) keinen Hangar in der Militärbasis kaufen?

2 Antworten

Wie schon bei dem kollegen "GoldenerDrache" gesagt, kannst du ja nur den Airport für Franklin und Michael, sowie den Flugplatz in Sandy Shores mit Trevor im Storymodus kaufen. In GTA Online, kannst du nur die Militär basis holen, aber auch nur, wenn du die Xbox One, PS4 oder die PC version hast, denn die Xbox 360, sowie PS3 Version werden seit 2015 nicht mehr mit DLCs Versorgt, und so ist auch die Militärbasis NICHT mitenthalten.

(da du ja Xbox 360 als Thema/Stichwort angegeben hast)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! :-)

Im Storymodus stehen nur der Hangar am LS Flughafen und Trevors Hangar zur Verfügung. Einen Hangar in der Militärbasis kann man nur im Online Modus kaufen.

Liebe Grüße - GD