Kann man bei GMX keine Mails (mehr) exportieren?

1 Antwort

Also ob GMX dies nun herausgenommen hat oder nicht, kann ich nicht sagen, da ich selber keinen Account bei GMX habe. Aber rufe doch die E-Mails mit einem E-Mail Client wie Mozilla Thunderbird ab und speichere diese dann separat, lässt sich bei Mozilla Thunderbird als EML-Datei(en) speichern und kann dann jederzeit mit einem E-Mail Client angesehen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In beruflicher Position und auch als Hobby.