kann man bei flixbus mehrere (2) Gutscheine einlösen?

3 Antworten

Hallo nepda!

Und hat s damals geklappt?

LG Jana

Man kann anrufen und um die Zusammenlegung von 2 Gutscheinen bitten.

Das hat bei mir allerdings nicht geklappt - ich vermute Sprachbarrieren - schade!

Diese Funktion steht auch per Internetseite zur Verfügung:

Im Menü: "Service" -> "Kontakt".
Bei "Thema" -> "Gutschein" wählen, als genaueres Thema "Mehrere Gutscheine zusammenlegen / Restguthaben"

Dort habe ich meine (3) Gutscheincodes eingetragen und warte auf die Antwort.
Kann laut Internetseite mehrere Tage dauern. Also nichts für spontane Buchungen.

Soweit ich weiß nicht...pro Fahrt nur einen Gutschein...aber frag doch mal kurz beim Kundenservice nach!!