Kann man bei Facebook sehen wie lange man da schon angemeltet ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sry man kann nicht in facebook gucken wie lange man angemeldet ist und so ...

mfg CEMOEZ150

Man kann wenn man am Profil eines Freundes is "Freundschaft anzeigen" klicken. Da steht dann oben "Facebook Freunde seit xx.xx.xxxx". Also müsstes du wissen wer dein erster oder einer deiner ersten Freunde war. Dann weißt du zumindest ungefär wann.

nicht direkt ausser du gehst auf deine Pinnwand und schaust das datum des ersten Beitarg an und dann weisst du ca wie lange dass du schon bei fb angemeldet bist