Kann man bei Facebook sehen, wann ich meinen Account erstellt habe?

1 Antwort

du kannst einfach einstellen, wer deine pinnwand sehen kann. Wenn du eingestellt hast das alle alles sehen können, sehen alle, wieviele Freunde du hast, und wegen dem account erstellen, es kommt einfach "Hans Mustermann ist Facebook beigetreten" und "Hans Mustermann verwendet Facebook jetzt auf Deutsch" Jedoch kann man diese Meldungen von der Pinnwand löschen, einfach auf das kreuz nebendran drücken, oder deine Pinnwand nicht für alle zugänglich machen.

Hoffe konnte helfen :)

arwelo
Beitragsersteller

Danke, konntest mir helfen:-)

Kann leidert kein Stern geben...

arwelo
Beitragsersteller

Danke, konntest mir helfen:-)

Kann leider kein Stern geben...