kann man bei einer verfolgungsjagd nur mit starken motoren der polizei entkommen?

5 Antworten

Wärst nicht der erste der bei der Verfolgungsjagd gegen einen Baum fährt oder einen Unfall baut

die Polizei alarmiert Kollegen und die kommen dann von anderen straßen

Wenn die es drauf anlegen, entkommst du auch mit starken Motoren nicht. Die Polizei setzt mittlerweile auch Nachts Hubschrauber ein, mit Wärmebildkameras usw. Da hast du keine Chance.

Ist nie vorhersehbar, mancher ist denen schon mit einer 25 km/h Mofa entkommen, wenn er passende Wege nahm. (Wo sie nicht lang konnten)...

Einfach vernünftig fahren, dann muss man bei einer Verkehrskontrolle auch nichts befürchten.

Nein nicht so wie in Filmen. Selbst wenn man es irgendwie schafft haben sie Immer noch das Kennzeichen und sie verständigen auch Hubschrauber und alarmieren Kollegen.