Kann man bei einer Routine Blut Abnahme beim Hausarzt sehen ob man schwanger ist?

3 Antworten

Kommt auf den Tag der Schwangerschaft an und deinen individuellen Hormonhaushalt. Wieso? Was soll denn überhaupt für ein Bluttest gemacht werden?

Melissalisa
Beitragsersteller

er meinte nur das er meine Blut Werte untersuchen muss

Melissalisa
Beitragsersteller
@dantes

Würd ich tun aber meine Mutter hat auch einen Termin zur blutabnajme

dantes  06.05.2021, 16:27
@Melissalisa

Dein Blut wird idR eh erst im Labor analysiert. Du bekommst das Ergebnis meist erst am Folgetag.

Normalerweise nicht, das müsste extra angegeben werden

Bei einer Routineblutuntersuchung wird nicht auf Schwangerschaft untersucht.