Kann man bei Ebay gebrauchte Möbel liefern lassen von privaten Anbietern?

7 Antworten

Normalerweise sind Möbelangebote von Privatanbietern auf der Verkaufsplattform ebay nur für Selbtabholer.

Die Möbel, die ich bei den Wohnungsauflösungen unserer Ahnen auf ebay angeboten habe, habe ich ebenfalls nur für Selbstabholer angeboten.

Der Sinn lag bei meinen Angeboten weniger darin, dass ich an dem Nachlass verdienen wollte, sondern dass ich keine Möglichkeit hatte, die schweren Teile selber zu transportieren.

moin,

wenn der Verkäufer diese Möglichkeit anbietet klar.Ansonsten musst das selber organisieren.

Bulutsuz88
Beitragsersteller

Dankeschön ;-)

Wenn du ne Spedition zum Ausliefern beauftragst, ja! Kostet halt bisschen was.

Bulutsuz88
Beitragsersteller

Dankeschön ;-)

Das ist leider eher selten, die meisten privaten Anbieter bieten nur Selbstabholung an. Manchmal werden Möbel auch im kleineren Umkreis gebracht, allerdings muss das dann in der Artikelbeschreibung stehen oder abgesprochen werden.

Ganz selten! Das müsste unter eine Spedition laufen und dann ist das Möbel teurer als wenn du es neu kaufst!