Kann man bei der playstation 4 wegen beleidigung für immer gebannt werden?

5 Antworten

Zeitlich Ja, permanent wäre nicht im Interesse der Playstation

wenn du zu häufig beleidigst, aber nicht bei ps-network gemeldet wirst da nicht.

Wenn du aber sehr häufig von den anderen Spielern gemeldet wirst dann vllt. ja nicht unbedingt für immer aber für ne gewisse Zeit  also pass lieber auf

Leider aus Erfahrung weiß ich wenn du bei Nachrichten bei Ps beleidigst bekommst du nach 3 Verwarnungen einen Bann und wenn das öfter passiert nach dem Bann, wirst du immer länger gebannt

Ist nur ein zeitlicher Bann.