Kann man bei der Lieferung von H&M bei der Tür bezahlen?

7 Antworten

Du meinst per Nachname.

Ja, das kann man. Dazu gibst du als Zahlungsart Nachname an & dann bezahlst du deine Lieferung an der Haustür + ein paar extra Euro, für die Nachnahmegebühr etc.

Wenn du als Zahlung Nachname vereinbarst, dann ja. Der Postbote nimmt die dann dein Geld ab und übergibt dir die Sendung, wenn du nicht daheim bist kannst du am nächsten Tag mit dem Postzettel in deiner Post bezahlen und das Paket entgegen nehmen

Wenn du mit H&M eine Nachnahmebezahlung vereinbart hast, ja. Sonst jedoch nicht. Der Zusteller wäre nicht befugt, das Geld anzunehmen.

Wenn du bei H&M per Nachname zahlen kannst, dann kannst du das Geld dem Paketboten direkt gegen das Paket geben.

Warum möchtest du das?

willst du die Sachen nicht vorher probieren, ist doch einfacher u. erst dann bezahlen auf Rechnung?