Kann man bei der deutschen Bahn auch zugbegleiter werden wenn man es nicht gelernt hat?

1 Antwort

Ja das kann man! :)

https://karriere.deutschebahn.com/de/de/jobs geh am besten mal gleich auf dieser Seite und dann oben Rechts auf "Stellenbörse" dann die "Einstiegsart" wählen und die nächst größere Stadt in deiner Umgebung wählen. :)

Falls du dort nichts finden solltest, geh mal unten auf "Kontakt" und schreibe dort deine Frage hin! Da bekommst du dann deine Antwort :)

Fragen606  07.01.2022, 11:15

Wie werden initiativbewerbungen intern abgearbeitet hast du Erfahrung?

Rafi91
Beitragsersteller

Danke für die hilfreiche Antwort