Kann man bei der Bundeswehr einen Undercut mit ca. 3.5 cm oben und an den Seiten 12 mm tragen?

3 Antworten

Ja kann man. Hab schon einige Soldaten gesehen, die so rumgelaufen sind.

Warum nicht ist ja deine Frisur.

Ein Undercut gilt als unangemessen auffällige Frisur und ist insofern nicht mit der Vorschrift zum äußeren Erscheinungsbild vereinbar.

Jerischo  19.08.2016, 16:45

Nein, völliger Schwachsinn.

Apfelkind86  19.08.2016, 17:00
@Jerischo

Wie du meinst.

Ich habe zwar schon Verbote solcher Frisuren durchgesetzt aber was weiß ich schon. Der WDA gab mir jedenfalls recht.

Maxi24495
Beitragsersteller

Was ist an einem Undercut so besonders auffällig ? Ich würde mal schätzen dass gut 15% der Leute einen haben.