Kann man bei der Banküberweisung einen anderen Namen eingeben?

3 Antworten

Wer das zahlt, sollte denen egal sein. Solange du einen Verwendungszweck oder eine Kundenreferenz angibst, so dass sie die Zahlung zuordnen können.

betterdays
Beitragsersteller

Danke sehr.

Wer das bezahlt ist egal. Hauptsache die Rechnung ist unter dem angegebenen Verwendungszweck beglichen.

betterdays
Beitragsersteller

Danke sehr.

Kontoinhaber und Kontonr muss derselbe sein, dem das Konto gehört, sonst zahlt die Bank nicht.

betterdays
Beitragsersteller

Okay, danke sehr!