Kann man bei Dazn Testmonat machen?

2 Antworten

Nein. Geht seit Oktober 2021 nicht mehr.

DAZN BIETET KEINEN GRATISMONAT MEHR: DIE TESTPHASE IST VORBEI
Seit dem Start von DAZN in Deutschland, Österreich und der Schweiz im August 2016 hat DAZN bis zum 30. September 2021 allen Fans die Möglichkeit gegeben, das komplette Angebot ausgiebig zu testen. Jedes neue Mitglied hatte die Chance, die ersten 30 Tage im Rahmen eines Gratismonats DAZN auf Herz und Nieren zu prüfen. Zahlreiche Sportfans haben das genutzt.
Ab Oktober 2021 beginnt bei DAZN eine neue Zeitrechnung, der Probemonat ist Geschichte. Dennoch können alle Sportfans DAZN ohne Risiko testen. DAZN bietet zwei verschiedene Abomodelle - das Monats- und das Jahresabo.

Quelle

Gibt es nicht mehr