Kann man bei Ark im splitscreen Modus, so spielen das sich jeder so weit wie er will bewegen kann?

2 Antworten

Ich habe zwar keine Xbox und kenn den Splitscreen Modus von ARK nicht, jedoch hab ich die PC Variante und spreche aus Erfahrung, wenn ich sage ARK ist ein Performance Fresser.... und auch wenn eine Konsole besser in sowas ist, kann ich es mir selbst für eine Xbox extrem schwer vorstellen, einen großen Teil der Nord und der Süd Hälfte (falls ihr so aufgeteilt wärt) zu verarbeiten ohne das es zu FPS drops oder ähnliches kommen würde. Denn die NPCs und die buildings kämen ja noch dazu... das wäre einfach zu viel was die Konsole auf ein mal verarbeiten müsste.

Nein, denn die Hardware ist zu schwach...

Ihr könnt aber beide einem Server joinen, dazu braucht halt jeder ein eigenes Gerät...

Woher ich das weiß:Hobby