Kann man bei Animal Crossing für DS eine Flaschenpost von jemand REALEM bekommen, den man ganich ...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommen oft solche Nachrichten, aber die schreibt niemand, sondern die sind schon im Spiel gespeichert und die bekommt man manchmal.

Und versenden kann man schon, aber nur per Drahtlose DS Datenübertragung, also wenn jemand echtes zu dir in die Stadt kommt dann kannst du eine ins Wasser werfen und die bekommt dann (meistens) der andere der bei dir in der Stadr bist.

Glaube ich jedenfalls. Bei mir hat es geklappt.

Es kann schon vorkommen, dass die falsch "gelandet" ist, ja! :)

Ich habe auch eine Flaschenpost bekommen in der steht :
Meine Vanessa!
Ich habe dir so viele Briefe geschickt. Wann bekomme ich Antwort?!? Das raubt mir den Schlaf.
Dein Lucio
Das fand ich auch sehr merkwürdig da ich Vanessa heiße.