Kann man bei Amazon dinge mit seinem deutschen Account in Spanien bestellen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf Amazon.es kaufst, klar.
Über Amazon.de hast schon ne starke Einschränkung und ggf. hohe Versandkosten.

Ggf. brauchst ne KK in Amazon.

Viele Dinge sind im spanischen Amazon günstiger, selbst deutsche Bücher (Preisbindung in Deutschland).

Gruffalo  05.10.2019, 01:51

Viele Dinge sind im spanischen Amazon teurer, so dass es sich sogar trotz der Versandkosten lohnt in Deutschland zu bestellen.

Ja geht meistens wobei einige Anbieter hat nicht nach Spanien liefern dann musst Du halt bei Amazon.es schauen ob die das auch anbieten

Ja, du kannst deinen deutschen Amazon-Account auf allen europäischen Amazon-Sites benutzen. Ich habe mit meinem auch schon auf amazon.it bestellt.

Lieferadresse ändern, fertig?

fusselmann
Beitragsersteller

ich kann spanien nich auswählen, fertig!