Kann man bei AMAZON als minderjähriger bestellen?

6 Antworten

Online-Shopping nicht unbedingt eine Kreditkarte, Debit-Karte auch möglich ist, nur Minderjährige mit dem Konto von diesem können Sie sich bewerben. Kreditkarte Handhabung Erwachsenen-, Renten-und anderen Faktoren, Minderjährige in der Regel nicht Hauptkarte, kann aber durch die Eltern und Kinder behandelt werden, um für sub-card Formular, um nach gelten.

Also das Konto müssen deine Eltern erstellen, nimm einfach irgendein Vorwand z.B.: willst du dir Minecraft im Internet kaufen. Dann regestrierst du dich bei Amazon und kannst alles kaufen, was du willst ABER du kannst keine "normalen" Spiele oder andere Sachen ab 18 kaufen, da dein Alter bestätigt werden musst. Deswegen nimm das Spiel oder etwas anderes ab 18, was du haben willst und setze ein PEGI dahinter, das bedeute es kommt aus der Schweiz und ist demnach auf deutsch und nicht altersgeprüft, das kannst du dir bestellen!

Hallo,

erst mit 18 Jahren darf man bei Amazon bestellen.
Nur Deine Eltern könnten für Dich bestellen.

Man kann durch Kreditkarte (einschl. Amazon.de Visa Karte), Bankeinzug und auf Rechnung bezahlen.

Können kannst Du schon, dürfen darfst Du nicht. Amazon ist ab 18

Du musst 18 sein um ein Amazon-Konto zu erstellen.

TheSpax  10.06.2016, 15:35

muss man nicht ich bin 16 und konnte auch ohne altersüberprüfung ein konto erstellen in der agb steht auch das man als minderjähriger ein konto erstellen darf mit der einverständtnis der eltern