Kann man bei Aldi ein Praktikum machen?

10 Antworten

Na klar kannst du das :D an deiner Stelle würde ich erst mal da anrufen und mich erst so vorstellen.Dann schreibst du ne schöne Bewerbung mit Lebenslauf u.s.w

So wird das sicherlich klappen :D

Butterfly96
Beitragsersteller

danke

:) Meinst du ein Schülerpraktikum? Prinzipiell ja, man kann es, wenn die dich wollen.

Aber unsere Schule hat solche Praktikumsstellen nicht akzeptiert, weil man ja nur Regale einräumen würde. Also frag erstmal bei der Schule nach ob sie das akzeptieren mit guten Argumenten warum du dahin willst am besten.

:) Viel Glück

Man kannn ein Praktikum dort machen, aber die behandeln einen als ob man da ein Angstelter ist und man wird nur gehetzt. Ich mache schon ein Praktikum heute angefangen. Wenn man einmal zu langsam war wird man gleich angeschnautzt. Es geht alles dort nur über Geschwindigkeit. Die Pausen sind als Praktikant noch Luxus( 4mal a 30 Minuten ). Man darf nicht mal den Laden verlassen. Überlegt es euch genau.

Warum sollte man das nicht können? Schick eine Bewerbung und dann wirst du schon sehen, ob du Chanchen hast!

Butterfly96
Beitragsersteller

aber ich weiß die Adresse nicht?

es gibt nur zwei aldi´s >nord oder süd<,die frage war schon berechtigt >was ist das< zwar etwas schlecht ausgedrückt,ich hätte gesagt eine >kneipe<