kann man bauchmuskeln auch durch trampolin springen trainieren?

4 Antworten

klar, mit sitt ups, etc.... du musst halt Sport machen bei dem die bauchzone besonders gefordert wird. probier einfach verschieden Sportarten aus, du merkst es dann selber das der bauch angespannt ist. ich selber beforzuge schwimmen da der bauch hier am meisten gefördert wird oder wie man das bezeichnet :) ich hoffe ich konnt dir helfen. !

Beim Trampolin-Springen trainiert man fast alle Muskeln.

LG RosaneBlume :)

Hi, bedingt schon- Du brauchst ja unheimlich viel Bauchspannung, um das Gleichgewicht zu halten (und Rückenschmerzen zu vermeiden)... für´n Sixpack hilft´s allerdings leider nix ;-)

Nein, du musst gezielt mit dem Bauch arbeiten. Durch Trampolin Springen verbrennst du höchstens Kalorien..