Kann man ausschaltendas man für badlion client Administratorrechte brauch?

1 Antwort

Du kannst ihn auch automatisch als Administrator ausführen lassen,

indem du mit der rechten Maustaste auf den Launcher klickst und unter "Eigenschaften" den Reiter "Kompatibilität" auswählst.

Dann aktiviere die Option "Programm als Administrator ausführen". Jetzt noch mit Ok die änderung Speichern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
Fabian372
Fragesteller

Danke

SmartyyHD  26.02.2021, 12:12

habe das gleiche problem nur bei mir funktioniert die art die du erklärt hast nicht. woran könnte das liegem?