Kann man Ausbildung als Busfahrer machen unter 21 Jahren?

4 Antworten

Vllt kannst du eine Ausbildung in der Werkstatt der Stadtwerke machen oder dort mal fragen. Wenn du dort schon arbeitest kannst du nach der Ausbildung vllt immer noch wechseln und deinen erweiterten Führerschein dort machen.

Selbst die Altersangabe von 21 Jahren ist eine Ausnahme unter bestimmten Voraussetzungen. Warum also soll man noch weitere Ausnahmen machen?

Schwester, du bist ja 21 Jahre alt. Aber bist du dir sicher dass du das machen willst? Nur für jemanden, der sogar vllt bereits vergeben ist.

Überlege es dir Schwester.

varina2000
Beitragsersteller

Ne will es nicht machen aber hat mich interessiert

varina2000
Beitragsersteller
@Greenland49

Danke, Dir auch

habe aber wirklich Angst das er vergeben ist … wäre er vergeben hätte er mich nicht angeguckt oder

Du kannst den Führerschein für die gewerbliche Personenbeförderung erst mit 21 machen (siehe hier)