Kann man Aufnahmen Streamen auf YouTube/Twitch?

1 Antwort

Moin.

Probier mal ob es mit manycam funktioniert.

Da kannst du die Ressource deiner "Cam" glaube ich so einstellen und vorgaukeln, dass deine Cam den Inhalt einer Website "sieht"

Dann könntest du hochgeladen Videos streamen

Aber das ist doch irgendwie nicht der Sinn vom Streamen 😃

Felixnutzer107
Beitragsersteller

Danke. Ich sammel allgemein zurzeit noch ein paar Ideen. Es wäre vielleicht nicht die beste Idee von mir, aber immernoch besser als gar keine. Im Video müsste dann natürlich gekennzeichnet sein das es sich um eine Aufnahme und um kein Stream handelt

Felixnutzer107
Beitragsersteller
@SimpleHuman

Das Ding ist das Videos nicht wirklich so viel Aufmerksamkeit wie Streams bekommen

SimpleHuman  26.06.2024, 04:30
@Felixnutzer107

Ja ok. Aber wenn du das auch nur "semi-professionell" hochziehen willst, kommst du sowieso nicht um eine schnellere Leitung rum

Felixnutzer107
Beitragsersteller
@SimpleHuman

Ich weiß, aber leider ist das Internet in meinem kleinen Ort nicht besser. Pläne zum umziehen sind noch in der Planung