Kann man auf YouTube sehen, wann man eine Playlist erstellt hat?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider ist es nicht möglich zu erkennen wann eine Playlist erstellt wurde. Allerdings kannst du einsehen wann zuletzt eine aktualisiert wurde.

Hier der Weg wie man Einsicht erhält wann zuletzt eine Playlist aktualisiert wurde:

YouTube Website(PC) -> Klick auf das Profilbild (rechts oben) -> [Es eröffnet sich ein DropDownMenu -> Klick auf YouTube Studio -> dann in der Liste (links) auf Inhalte -> dann in der Navigationsleiste auf Playlists -> Es wird dir eine Übersicht über all deine Playlist angezeigt -> Hier kannst in einer der Spalten einsehen wann eine zuletzt aktualisiert wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung