Kann man auf Windows rt ein anderes Betriebssystem raufmachen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel nicht.

Weil die Rechner, auf denen RT installiert ist, meist keinen x86 kompatiblen Prozessor haben und anstelle einer Festplatte einen Flashspeicher, der nicht über ein BIOS eingebunden ist.

Das ganze wird schon daran scheitern, daß du das Setup einer regulären Windows Version nicht von einem externen Datenträger booten kannst.

Kommt auf die Leistungsfähigkeit des PCs an.

Leider hast du die Ausstattung nicht verraten.

Ach ja, auf Windows kann man kein anderes Betriebssystem raufmachen, aber auf einen PC.

Nein kann man nicht wegen des arm Prozessors

Das ist zu alt für ein kostenloses update

IllerChiller  04.09.2015, 17:37

wenn die Voraussetzungen erfüllt sind ja

Nick270901
Beitragsersteller

Es geht mir nicht darum, ob es gratis ist. Ich meine, ob es das generell gibt?