Kann man auf Vinted als Verkäufer die Adresse auf dem Versandschein durchstreichen?

1 Antwort

Wenn du deine meinst, dann würde ich das lassen
Denn wenn das Paket nicht zugestellt werden kann, kann es auch nicht zum Absender zurück

Kajakath
Beitragsersteller

Gibt es das bei Vinted oft das Pakete nicht zugestellt werden?

Dejarta  01.09.2024, 19:23
@Kajakath

Das weiß ich nicht, aber aus solchen Gründen gibt man nun mal hauptsächlich den Absender an, damit es im Notfall wieder zum Absender kann
Zb Empfänger nicht existent, wegen zb falscher Adresse oder Adresse nicht lesbar