Kann man auf twitch nur während eines streams verwarnt oder gebannt werden?

2 Antworten

Du kannst auch gesperrt werden wenn du wieder offline bist.

Auch bei Twitch kann es etwas dauern, bis eine Entscheidung darüber, ob eine Sperre angebracht ist oder nicht, getroffen wird.

Wenn es einen Verstoß gab, wird dich offline gehen nicht vor einer Sperre oder einer Verwarnung schützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Naja ein Urheberrechtsverletzung kann eigfentlich immer geahndet werden. Wenn es um Musik geht, wird bei Twitch aber eigentlich nur die Musik in der Wiederholung stummgeschaltet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin selber Content Creator

spoutachidis20
Beitragsersteller

Tatsächlich meine ich damit nicht nur musik sondern nur als beispiel genommen wenn man filme abspielen lässt oder serien?

ytimoyt  19.08.2024, 23:03
@spoutachidis20

Da kann Twitch deine Stream direkt abschalten/sperren. Etwaige andere Konsequenzen (wie eine ANzeige bspw.) sind aber nie auszuschließen.

spoutachidis20
Beitragsersteller
@ytimoyt

Aber in solchen fällen passiert das dann nur während des streams oder auch nach dem stream? Gab es solche Situationen schon mal? Im internet oder sonst wo findet man nichts darüber.

ytimoyt  20.08.2024, 09:15
@spoutachidis20

Naja wenn es im Nachhinein noch "Beweise" für deine Taten gibt (z.B. Videoaufzeichnungen) ist eine Anzeige jederzeit möglich.