Kann man auf Titch einem Mod die rechte geben das er ein Raid einstellen kann?

2 Antworten

Kanalrechte vergeben kann man unter videoproduzent- community -rollenverwaltung

darauf habe ich bislang aber noch nicht geklickt.

bei den Mods sollte man aber genauer hinschauen, wem man die Rechte gibt. unbekannte würde ich nicht ranlassen

ist man anfänger und hat noch nicht so viele zuschauer ist das auch nicht nötig.

pack dir ein word doc auf den desctop und da packst du die befehle rein. copy and paste, dann geht es schneller.

Ich holpere aber auch immer wieder rum:D

Ja, kann man.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich beschäftige mich viel damit

SwissGP
Beitragsersteller

Weisst du wie?