Kann man auf seinem Handy 2 snapchat Accounts haben?

2 Antworten

Gehe in deine Einstellungen und gib in der Suchleiste "Sicherer Ordner" oder "Privater Ordner" ein. Wenn bei beiden Sachen nichts bei rauskommst, dann hast du das leider nicht. Wenn da doch was rauskommst, dann tippst du drauf und dann müsste da eine Option sein die "Sicheren Ordner erstellen" lautet. Danach müsste er dir alles erklären.

Chris978
Beitragsersteller

Jetzt heißt es ich soll moch mit meinen samsung Account anmelden

Yammamoto  02.05.2020, 17:27
@Chris978

Dann musst du dich entweder anmelden oder ein Konto erstellen, falls du noch keines hast.

Chris978
Beitragsersteller
@Yammamoto

Hab ich gemacht wie finde ich den Ordner wieder wenn ich denn Tab nicht mehr finde

Chris978
Beitragsersteller
@Yammamoto

Wie kann man dem Ordner noch andere Apps Hinzufügen und wie kann ich Snapchat öffnen wenn ich den tab vom sicherenordner gelöscht habe

Bei neueren Samsung (vielleicht auch andere Android-Geräte?) schon. Da müsstest du nämlich einen "Sicheren Ordner" haben, in dem du eine Kopie von beinahe allen Apps anfertigen kannst, mit anderen Konten entsprechend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chris978
Beitragsersteller

Wo finde ich den Ordner oder geht es auch wenn ich mich aus meinem jetzigen Account ausloge und dann einen 2 mache oder merkt das snapchat zb an der Handynummer

Chris978
Beitragsersteller
@Yammamoto

Ja ein Samsung a9

Löscht es mir meinen Account wenn ich mich ausloge und versuch einen anderen 2.account will machen hab es schon mit app klonen probiert aber beim Passwort eingeben spinnt es

Yammamoto  02.05.2020, 17:12
@Chris978

Also, grundsätzlich kannst du dich jeder Zeit bei deinem Snapchat-Account aus- und wieder einloggen, auch mit anderen Accounts und so oft du möchtest.

Da wird Snapchat sich nicht denken "Uff der hat mehrere Accounts, den müssen wir sperren", das ist denen mehr oder weniger egal.

Wenn du es aber einfacher haben möchtest, dann kannst du mal in deine Einstellungen gehen, nach "Sicherer Ordner" suchen und dir dort sowas erstellen lassen. In diesem Sicheren Ordner kannst du dir dann eine Snapchat-Kopie anfertigen lassen, wodurch du nicht jedes Mal dich hin und her loggen musst.

Chris978
Beitragsersteller
@Yammamoto

Was erstellen oder kannst mir das in einzelnen Schritten schreiben