Kann man auf rechnung mit raten zahlen bei einer praxis als selbstzahler?

5 Antworten

Ist absolut unüblich. Aber frag den Arzt der dich behandelt. Wenn er dich kennt macht er vielleicht eine Ausnahme.

WasGucke
Beitragsersteller

Für raten eine ausnahme?

Frank1409  20.03.2022, 23:32
@WasGucke

🤣 heutzutage vielleicht nicht mehr. Ich weiß es nicht. Frag deinen Arzt.

WasGucke
Beitragsersteller
@Frank1409

Nur bar? Ich meine es kostet so 800€

Frank1409  20.03.2022, 23:46
@WasGucke

Ich bitte um Vergebung, ich weiß es nicht weil ich kein Arzt bin. Vetrau mir wenn ich sage frag deinen Arzt.

Normalerweise ist so etwas nicht üblich.

WasGucke
Beitragsersteller

raten sind unüblich?

Coriolanus  20.03.2022, 23:28
@WasGucke

Ja aber Du könntest natürlich den Arzt vor Beginn der Behandlung fragen. Hast Du denn keine Krankenversicherung?

WasGucke
Beitragsersteller
@Coriolanus

Doch aber die behandlung ist kosmetisch also „selbstzahler“

Ratenzahlung ist beim Arzt absolut unüblich. Denke nicht, dass sie sich darauf einlassen.

Wenn sich der Arzt drauf einlässt, natürlich.

Ich denke allerdings eher nicht.

WasGucke
Beitragsersteller

In raten aber geht oder

Frag am besten deine Praxis. Am besten schon vor der Behandlung abklären wie du bei denen zahlen kannst