Kann man auf Msp wegen hacken angezeigt werden?

5 Antworten

Wenn du Ihn verkauft oder verschenkt hast, ist es nicht mehr dein Account.
Auch ohne schriftlichen Kaufvertrag hat der Account hier den Besitzer gewechselt.

Wenn du dich nun mit seinem Account vergnügst, dann machst du dich damit strafbar, denn darauf hast du kein Anrecht.

Du hast quasi einen Diebstahl begangen und im Zweifelsfall, falls man damit Chatten kann oder Beiträge schreiben, seine Privatsphäre verletzt und seine Identität geklaut.

Du solltest ihm den Account zurückgeben und dich entschuldigen.
Man könnte ihm zwar vor Gericht vorwerfen, dass er fahrlässig gehandelt habe, da er die Mail nicht geändert hat, aber dennoch wirst du nicht ganz ungeschoren davon kommen.

Also Entschuldigen, zurückgeben und hoffen, dass er dich nicht Anzeigt.

LauraSophie2210
Beitragsersteller

okey mache ich.. danke

Hey ;)

Meine Freundin hat einfach mal dem Passwort des Mädchens gefragt, dass VIP (!!!) war und nach kurzem Zögern hat sie es ihr gegeben! Sie hat sie nicht bedroht usw. !! Sie hat diesen Acc immer noch und das ist jetzt schon fast 1 Jahr her !

Ich glaube nicht dass du dafür angezeigt werden kannst! Höchstens könnte der Acc gesperrt werden. 1) das ist ein spiel und darauf wird die Polizei sicher nicht achten! 2) Meiner Meinung nach hast du den Acc erstellt ihn dann aber verschenkt was bedeutet dass er dich nicht mehr gehört. allerdings kannst du es auch nicht mehr beweisen und der "jetzige" besitzer ebenfalls nicht mehr, obwohl er geld für dieses spiel investiert hat und du es dir einfach wieder zurückgenommen hast! Sowas geht meiner meinung nicht!

Zu dem Acc den meine freundin gehackt hat; der wurde für 1000000000 tage gesperrt was echt komisch ist. also er wurde quasi gelöscht bzw. whatever...

Ich hoffe ich konnte irgw helfen...

deine Hundefan2005

Ganz ehrlich, jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich, wenn er auf einem verschenktem Account etwas gekauftes einlöst, dann ist er für seine eigene Dummheit selbst Schuld. Strenggenommen ist es nichtmal sein Account, sondern Eigentum von MovieStarPlanet.

Nun kommen wir zur eigentlichen Frage; dass sein Account jetzt weg ist, ist nicht dein Problem, sondern eher dass von MSP bzw von dem Typen. Kurz gefasst: Keine Angst, Du wirst keine Anzeige kriegen. Hör nicht auf diese Idioten die hier was anderes schreiben, die wollen dich nur einschüchtern, nichts gegen dich, aber man merkt dass du noch ein bisschen jünger bist. Hab übrigends schon viel schlimmeres im Internet gemacht und nie ist was passiert.

LauraSophie2210
Beitragsersteller

hey, danke und ja bin jünger.. darf ich fragen was du gemacht hast..? habe nämlich irgendwie trotzdem noch mega angst..

memo1337  10.10.2017, 20:28
@LauraSophie2210

Brauchst keine Angst haben, was ich gemacht hab ist peinlich, veröffentliche ich hier mal besser nicht.

Ich denke nicht, dass du dafür eine Anzeige bekommen wirst, jedoch ist es nicht mehr dein account. Das heißt rechtlich gesehen, dass du dich strafbar machst.

Hacken auf anderem eigentum, privatsphäre ist Verboten und wird strafrechtlich verfolgt.

Und man kann nicht '' Ausversehen '' was ändern, wenn willst du hier auf den Arm nehmen?