Kann man auf Instagram seinen geschriebenen Kommentar verbergen,also dass auch keine Abonennten das sehen?

3 Antworten

Ja, wenn du vom Handy aus bist, musst du auf den Kommentar klicken den du meinst. ( geht aber nur für deine eigenen verfassten Kommentaren oder unter einem eigenen Foto von dir.) Du musst auf den Kommentar drauf klicken und dann kommt oben so eine Leiste wo Optionen sind u.a. auch löschen und dann löschen :D

Ich bezweifle dass das geht.

Du kannst die Kommentare auch im Nachhinein deaktivieren