Kann man auf instagram sehen WER mir folgt?

4 Antworten

Du kannst ja deine Fotos auf privat stellen oder nicht, also dass die jeder sehen kann oder nur diejenigen die dir folgen. Wenn du sie öffentlich hast, kann jeder der auf deine Seite kommt, deine Abonnenten anschauen, wenn du aber deine Fotos privat hast, dann können fremde Leute auch nicht auf deine Abonnenten zugreifen, deine Follower allerdings immer.

Wenn dein Account nicht auf privat gestellt ist schon

Also wenn du deinen Account nicht privat hast, kann jeder sehen wer dir folgt. Hast du ihn aber auf privat sieht man nur wie viele dir folgen und du kannst immer sehen wer dir folgt :)

Hoffentlich konnte ich dir helfen :)

Ja ziemlich sicher JA ;D Er kann auch, wenn er dir folg, sehen was die gefällt ;D

Horstinette
Beitragsersteller

hä aber wenn ich auf andere nutzer gehe, kann ich nicht auf abonenten klicken also können andere das bei mir doch auch nicht oder?