Kann man auf gutefrage einen Account zurück holen den man vor langer Zeit selbst deaktiviert hat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Das ist nach so einer langen Zeit nicht mehr möglich. Nur in einem Zeitraum von 2 Wochen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn du ihn selber gekündigt hast kannst du gutefrage anschreiben und um eine Reaktivierung bitten. Das geht meine ich rund zwei Wochen lang nach Deaktivierung, da dann die Zugangsdaten gelöscht werden.

Das ist die offizielle E-Mail-Adresse: team@gutefrage.net

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)