Kann man auf Giraffen reiten und wo?

7 Antworten

wenn du genug Geld hast wird sich wahrscheinlich jemand finden lassen der dir das gestattet aber warum?Was bring dir das?

nein man nicht

So absurd ist das nun nicht. Pferde, Esel, Strauße und Kamele werden auch geritten. Entweder ist Reiten grundsätzlich Quälerei, oder ich bitte um eine Begründung.

Na weil es ein eingriff in ihren natürlichen lebensraum ist. wenn du sie schon reiten könntest werden sie irgendwo "erzogen" wie die delfine in den shows die solange hungern müssen dass sie dann für einen einzigen fisch durch feuerringe springen. KURZ UND KNAPP ES IST LOGISCH DASS DASS QUÄLEREI IST !

Hoffentlich nirgends! tierquälerei