Kann man auf Festnetz geblockt werden?

3 Antworten

Hallo cammmmpino,

Der Besitzer eines Festnetzanschlusses kann beliebige Nummern problemlos blockieren. Dazu kann man ggf. das Router Interface verwenden, was in der Regel zum Beispiel bei einer FritzBox sehr einfach möglich ist.

Viele Grüße

MrDog

Hallo

Wenn du einen Telekom IP Anschluss hast, kannst du im Telefonie-Center online eine Negativliste anlegen mit den zu sperrenden Nummern. Ruckzuck gemacht.

Doch man kann über den Anbieter bestimmte Nummer sperren lassen! Aber wenn du mit unterdrückter Nummer anrufst nicht!

jenshiller  21.01.2019, 15:17

Mittlerweile doch, toitoitoi...

Wenn der eigene Router nicht hilft, kann das mittlerweile die Telekom easy regeln.