Kann man auf einem Mac Mini 2014 aktuelle Office Programme nutzen?

2 Antworten

Ein 10 Jahre alter PC lohnt sich nicht. Du kannst auch mit einer SSD nicht viel Geschwindigkeit rauskitzeln und macOS 12 ist die dort maximal lauffähige Version. Außer du nutzt OCLP.

Kommt immer draufan, was mit dem Mac machen willst. Einfach zum Filme gucken, Texte schreiben und so voll ok... mit altem OS X kriegst aber auch nur noch relativ alte Browser drauf und die können dann unter Umständen Probleme mit "modernen" Websites machen ... Also als fleissiger Websurfer eher nicht zu empfehlen...