Kann man auf diesem PC zocken?

5 Antworten

Die Systemkomponenten auf dem Bild stellen einen klassischen Schulcomputer dar.

Mehr muss ich dazu eigentlich nicht sagen.

Nicht wirklich. Vielleicht Minecraft auf niedrigen Einstellung und natürlich auch Solitäre, etc. Mehr wird wohl nicht gehen.

Z0ust
Fragesteller

Vielen Dank.

Vergiss es die Hardware ist über 10 Jahre Alt

Dafür finde ich nebenbei gesagt 415€ ziemlich saftig

Z0ust
Fragesteller

Dankesehr.

Ich will den morgen für 415€ abkaufen.

41,5€. There, fixed it for you

Aber mal im Ernst, für Gaming ist die Kiste völlig unbrauchbar, geht grade noch so als Office PC durch

Z0ust
Fragesteller

Dankeschön.

Nein, das wäre eine absolute Abzocke. Den Prozessor selbst bekommst du für 10-20€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

Z0ust
Fragesteller

Danke!