kann man auf der xbox 360 gebrannte spiele spielen?

12 Antworten

Hohl dir blos keine ps3 wenn du brennen willst.

Ps3 ist und wird vorausslichtlich so schnell noch nicht gehackt werden. Gerbrannte Spiele Spielen kannste vergessen auf platte speichern auch!!!

Sollte es einen isoloader geben hätte ich ihn schon.

Es gibt keinen Chip. Du kannst kostenlos aus dem Internet eine modifizierte Firmware für das DVD Laufwerk der Xbox runterladen und dann auf das Laufwerk flashen, wenn Dein PC eine SATA Schnittstelle und einen Treiber dafür hat, so dass Du auch unter DOS an die SATA Ports kommst.

Danach solltest Du Deine Konsole aber nicht mehr Online bringen, da diese Modifikation über Xbox Live erkannt wird.

Egal ob Du ein Spiel spielst oder nicht. Es reicht schon alleine zum falschen Zeitpunkt online zu gehen.

Wird Deine Konsole als Modifiziert erkannt, wird die Seriennummer automatisch aus Xbox Live verbannt. Du kannst dann nicht mehr online spielen, auf dem Marktplatz stöbern oder Gamerscore online übertragen. Die Konsole ist dann so offline, als hättest Du das Netzwerkkabel gezogen.

Obs es geht weiß ich nicht, aber wenn du vorhast mit der Xbox online zu spielen FINGER WEG - Microsoft kann deine Xbox jederzeit überprüfen und sehen sofort veränderungen der Hardware das heißt, wenn sie dich beim Chip einbauen oder ähnlichem Ertappen wird die Xbox für das Online Spielen gesperrt .. auf ewig.

MfG Thomas

du kannst deine Xbox 360 flashen lassen jedoch würde ich davon die Finger lassen, weil es immer öfter Bannwellen gibt, die deine Konsole bannen könnte. Wenn du also nun nen ROD hast, hast du so keine Garantie mehr auf Ersatz. schau dich doch mal bei eBay um oder z.B. im Studi VZ in diversen Xbox 360 Gruppen.da gibts die Spiele WEEEEEEEEEIT unter dem "Marktwert"^^

Billietheboy  16.10.2010, 14:52

...du wirfst da einige sachen durcheinander: der rod hat nichts mit dem bannen (!!!) einer xbox zu tun...bannen bedeutet lediglich, dass man beim onlinespielen erwischt wird und microsoft nen harddisc-lock setzt...das heisst dann ade`online...mehr nicht...am besten ist, man lässt die finger davon...

Also Freunde! Ich habe mir Pes2009 extra gekauft, weil ich mir dachte: Dies ist mein Lieblingsspiel, ich werde es längere Zeit spielen, und will das es immer funktioniert. Denkste. Irgendwann hängt es einfach mitten im Halbfinale. Irgendwann wird es nicht mal mehr gelesen. Ich denke mir: SHit warum habe ich 70 Euronen dafür ausgegeben? ich hätte lieber die gebrannte Version nehmen sollen. Wenn man es umsonst hat kann man auch nichts verlieren! Ich würde nie nie wieder Geld für eine scheiß DVD ausgeben!!! Soviel steht fest!

Du musst sie erst flashen, es gibt spezielle Läden dafür einfach mal bei google eingeben und esist nicht illegal aber du kannst nicht online zocken sonst wirst du gebannt und brauchst eine neue xbox360 um wieder online zu zocken.Der Umbau kostest zwischen 40€ -60€ aber teurer Preis lohnt sich dabei auch so war meine Erfahrung zumindestens.