Kann man auf der Sparkassenapp sehen, ob eine Bankkarte zur Altersbestätigung an einen Zigarettenautomaten verwendet wurde?

1 Antwort

Zumindest wird eine Abbuchung auf dem Bankkonto angezeigt.

vermeer265
Beitragsersteller

Ich bezahle nicht mit der Bankkarte, ich benutze sie nur als Altersnachweis, die Bezahlung erfolgt bar

Bonsai82  18.08.2024, 20:20
@vermeer265

Ich frag mich, warum sowas angezeigt werden sollte? Total unlogisch.

vermeer265
Beitragsersteller
@Bonsai82

Also lautet deine Antwort nein? Das war doch eben meine frage

Bonsai82  18.08.2024, 20:31
@vermeer265

Schau mal unter "Profil" -> "App-Informationen" unter dem Punkt "Sendeprotokolle". Ob da irgendetwas auftaucht.