Kann man auf der ps4 sehen was man um welche Uhrzeit gespielt hat?

2 Antworten

Das geht nicht. Aber es gibt ein Feed, wo steht was man gespielt und erspielt/gekauft/etc.. hat. Das kann einer deiner Freunde und du auch ausstellen und der Feed ist nicht ausführlich.

Nein, nicht direkt. Unter Neuigketen (oder so ähnlich - links unten im PS4 Menü) kann man nur sehen, was du oder ein Freund gespielt hat und wann es gespielt wurde. Diese funktion kann man aber auch ausstellen.

Parsi488  29.06.2021, 21:46

Kann man vielleicht den Bildschirm sehen?

also sozusagen wenn man kein Bildschirmvideo gemacht hat aber trotzdem sehen möchte was passiert ist.

Z.B.: ich habe in Warzone einen Gegner geholt aber ich habe es nicht geclipt, ich möchte aber die Aktion zurückspulen und es dann aufnehmen

ist das möglich?

Mit freundlichen Grüßen

parsi